Tischtennis Kopfbild
Tischtennis

Voller Erfolg beim Verbandspokal der Schüler

25. Februar 2018: Halbfinale und Finale direkt hintereinander am Sonntagvormittag in Grolland in der TH Brakkämpe – das Schülerteam der SG Findorff war dieser Herausforderung nicht nur konditionell gewachsen, die Jungs holten sich auch den Pokal. 

Unsere zweite Schülermannschaft hatte sich die Teilnahme am Halbfinale erkämpft, musste sich dann aber der Mannschaft von ATS Buntentor geschlagen geben. Sechs von acht Mannschaften hatten Freilose für das Achtelfinale. Deshalb mussten nur vier Teams die zwei weiteren Plätze ausspielen, darunter unsere zweite Schülermannschaft, die diese erste Hürde erfolgreich nahm.

im weiteren Spielverlauf setzte sich dann unsere erste Schülermannschaft durch – Glückwunsch.

So sehen Sieger aus: von links: Finn Rautenhaus, Jannik Dimitric, Bennett Plate, Lennard Walter, Seamus Kummer 

 

 

 

Trainings- und Kursangebote
Facebook | Tischtennis
Sponsoren

Unsere Tischtennisabteilung wird von unseren Sponsoren unterstützt: 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de