Seamus Kummer dominiert die Kreismeisterschaft Bremen Mitte

Erst seit Kurzem ist Seamus Kummer beim Tischtennis dabei und schon jetzt konnte er sich den Titel Kreismeister einheimsen.

Am Sonntag, den 24. September, wurde in Huchting die Kreismeisterschaft der B-Schüler ausgetragen. Findorff ist mit vier Spielern in dieser Konkurrenz an den Start gegangen und konnte das Turnier sehr erfolgreich abschließen.

Seamus hat in der Gruppenphase lediglich einen Satz abgeben müssen und konnte die K.O.-Phase sogar ohne Satzverlust gestalteten, um sich letztendlich mit dem Titel Kreismeister zu belohnen.

Doch das allein war noch nicht genug. Auch in der Doppelkonkurrenz holte er, mit seinem Mannschaftskollegen Lennard Walter, den Doppel-Kreismeister Titel. Und auch das leistungsstarke jüngere Doppel Erk Loos und Finn Hillen konnten überzeugen und kamen auf den dritten Platz.