Tischtennis Kopfbild
Tischtennis

2. Damen-Vizemeister in der FTTB-Liga 2016/2017

In der letzten Saison erreichte unsere 2. Damen-Mannschaft mit einer Zweitplatzierung ihren ersten großen Erfolg und wurde Vizemeister. Sie hatten damit einen Relegationsplatz sicher.

Das Spiel um den Aufstieg verloren sie leider 4:8 gegen Tus Huchting 2. Die Spiele fielen knapp aus, viele in fünf Sätzen. Dennoch reichte es nicht für den Sieg.

Die Aussicht auf den Aufstieg in die Bezirksliga war somit vertan.

Zur großen Überraschung und Freude kam es jedoch dazu, dass die 2. Damen in die Bezirksliga nachrücken konnte. Das Ziel war erreicht,

Und das nächste Ziel ist, sich in dieser Liga halten zu können.

Keine leichte Aufgabe. "Wir stellen uns der Herausforderung. Mit Teamgeist und fleißigem Training werden wir unser Bestes geben".

 

 

 

Trainings- und Kursangebote
Facebook | Tischtennis
Sponsoren

Unsere Tischtennisabteilung wird von unseren Sponsoren unterstützt: 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen